WW-Events Veranstaltungskalender

» Anzeige
Plakat-Neinhorn-080524.jpg

Als iCal-Datei herunterladen
:: Figurentheater
Mittwoch, 08. Mai 2024
16:30 Uhr
Westerwaldhalle
56477 Rennerod
Westerwaldstraße 8

Gespielt vom Bilderbuchtheater


Um den Liebhabern beider Geschichten gerecht zu werden, hat das Bilderbuchtheater die Geschichten „Das NEINhorn“ und „Das NEINhorn und die SchLANGEWEILE“ in einer eigenen Version inszeniert …

In der heilen Welt des Herzwaldes kommt ein niedliches Einhorn zur Welt. Seine Eltern sind überglücklich über den süßen Nachwuchs. Das zwischen Kuschelwölkchen lebende Einhorn wird unablässig mit gezuckerten Glückskeksen gefüttert. Im Herzwald scheinen alle glücklich zu sein. Das kleine Einhorn merkt jedoch sehr schnell, dass auf der Welt nicht alles so ist, wie es scheint und ist daher ständig unzufrieden. Es beginnt von nun an, immer NEIN zu sagen, was ihm den Namen NEINhorn einbringt. Eines schönen Tages bricht das NEINhorn aus seiner Scheinwelt aus und sucht sich neue Gefährten …

Für Kinder ab 2 Jahre
Spieldauer: 50 Minuten
Eintritt: 10 Euro
Karten nur an der Tageskasse (ab 30 Min. vor Beginn)
Veranstalter: Bilderbuchtheater, Christian Sperlich
Info-Telefon: 0178-5451976

Bild-Das-Neinhorn-3-24.jpg
Foto/Plakat: © Veranstalter