Neu ab 2020: WW-Events WEBKiosk!

Jedes Jahr aufs Neue: Zum Jahreswechsel setzen sich die meisten unter uns neue Ziele, um den Alltag ändern, um Gutes für die Gesundheit oder Mitmenschen und ganz aktuell auch für die Umwelt zu tun.Auch das Team von WW-Events hat Vorsätze zum neuen Jahr, die zum Teil sogar auch schon erfolgreich umgesetzt wurden …

WW-Events-Online im neuen Look
So wurde in den vergangenen Wochen bereits fleißig an der WW-Events-Online-Präsenz gearbeitet: Ein neuer Look und neue Features erlauben es, das üppige Veranstaltungs- und Freizeitangebot in der Westerwaldregion noch besser zu durchforsten. Besonders die mobile Ausgabe profitiert von der Umgestaltung und präsentiert sich deutlich übersichtlicher. Wie zuletzt bei „Weihnachtsmärkten aus dem Online-Kalender“ oder „Veranstaltungshighlights als besondere Geschenkidee zum Weihnachtsfest“ dürfen sich die Leser künftig auf neue Kalender-Specials freuen: Ein Karnevals-Special mit vielen Terminen rund um die fünfte Jahreszeit ist bereits in Planung.

webkiosk.ww-events-online.de

Blättern, reinzoomen, lesen und teilen nach Herzenslust …
Viele Jahre begleitete die WW-Events-App das Online-Angebot von WW-Events. Zum neuen Jahr löst nun der neue WW-Events WEBKiosk die bisherige App ab. Der Vorteil des neuen WEBKiosks liegt klar auf der Hand: Der neue WEBKiosk ermöglicht nicht nur Nutzern von Smart- phones und Pads die aktuelle Ausgabe interaktiv zu durchblättern. Auch über den Computer zu Hause oder den Laptop können künftig die WW-Events-Printausgaben äußerst komfortabel gelesen werden. Denn aktuelle Auswertungen belegen: Online-Zeitungen werden aufgrund des größeren Monitors bevorzugt über den Desktop gelesen! Natürlich sind alle Veranstaltungstipps, wie gehabt, mit Direktlinks zum WW-Events-Onlinekalender versehen. So erhält der Leser auch aktuelle Infos zur Veranstaltung – also auch, ob sie ggf. verschoben oder gar ausfallen muss. Ein zusätzlicher Blick in den entsprechenden Veranstaltungstipp im Onlinekalender kann sich demnach durchaus lohnen! Selbstverständlich bleibt auch der Wiedergabe-Button erhalten, der wie gewohnt zum Videolink oder Soundfile führt. Der WW-Events WEBKiosk bietet künftig aber noch mehr: Geplant ist auch die Einbindung weiterer informativer Magazine rund um das Thema Veranstaltungen und Freizeitgestaltung in der Region.

Und nun noch einmal zurück zu den guten Vorsätzen: Wer im neuen Jahr was Gutes für seine Gesundheit tun möchte, dem empfiehlt sich ein Blick ins Sauna-Special 2020 mit Gewinnspiel !!!

WW-Events wünscht allen Leserinnen, Lesern und Inserenten einen guten Start ins neue Jahr. Dass das Jahr 2020 uns wieder mit vielen tollen Highlights begeistern wird, lässt sich schon beim Durchblättern der aktuellen Ausgabe feststellen – ganz nach dem Motto:
„Lieber live dabei als nur davon gehört!“

 


ww-events-online verwendet Cookies, um die Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie dieser Verwendung zu.