» WW-Events-Online aktuell: Neue Veranstaltungshighlights im Online-Kalender! «

Previous Next
September 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

 

Auch die neue Ausgabe der WW-Events kann wieder mit Hilfe der WW-Events-App kostenlos auf‘s Smartphone oder Tablet heruntergeladen und interaktiv erlebt werden!

Der Wiedergabe-Button zeigt schon in der gedruckten Version, zu genau welchem Event oder welcher Anzeige ein Videolink oder ein Soundfile hinterlegt wurde.

Die WW-Events-App gibt es kostenlos im App-Store bzw. bei Google Play!

 

Bunte Vielfalt zum Herbst …

Auch wenn für viele Sonnenschein satt und hochsommerliche Temperaturen fast selbstverständlich geworden sind – der Jahrhundertsommer 2018 neigt sich so langsam aber sicher dem Ende zu. Besonders zahlreiche Open-Air-Veranstalter durften sich in diesem Sommer sowohl auf sehr gute Besucherzahlen als auch auf gut gelauntes Publikum freuen – nicht nur aufgrund eines entsprechend guten Programmangebotes: Was gibt es Schöneres als Kultur, Konzerte oder Partys tagsüber bei strahlendem Sonnenschein unter Schatten spendenden Bäumen und Schirmen oder abends bei milden Temperaturen unter sternenklarem Himmel zu genießen …  

Wenn die Sonne nun an Strahlungskraft verliert, die Tage wieder kürzer und die Nächte kühler werden – auch der Herbst hat seine schönen Seiten: Wie wär‘s mit einem gemütlichen Spaziergang oder einer strammen Wanderung durch unsere bunten Herbstwälder oder einem Bummel über einen der traditionellen Herbstmärkte, die meist in  Verbindung mit verkaufsoffenen Sonntagen abgehalten werden?!

Dirndl und Lederhosen warten längst darauf wieder aus dem Schrank herausgeholt zu werden, denn nicht nur München oder Stuttgart feiern zünftig Oktoberfest. Auch die Kulturveranstalter in der Region sind ebenfalls bestens vorbereitet und locken mit hochkarätigen Kleinkunst-, Musik- und Showacts in die kleinen und großen Veranstaltungshallen.

Übrigens: WW-Events freut sich sehr, gemeinsam mit der Sparkasse Westerwald-Sieg das Jubiläumskonzert mit Garden Of Delight (G.O.D.), Deutschlands erfolgreichster Celtic-Rock- und Irish-Folk-Band, im Westerwald präsentieren zu dürfen. Viele tolle Konzerte und Shows konnte WW-Events gemeinsam mit G.O.D. in den vergangenen 14 Jahren erleben und Tausende Musikfreunde begeistern. Die einzige Show zum 20. Geburtstag deutschlandweit wird sicherlich nicht nur Fans aus dem Westerwald am 29. September ins kulturWERKwissen locken!

Viel Spaß nun beim Durchforsten der
Westerwälder Veranstaltungswelt – und immer daran denken:
„Lieber live dabei als nur davon gehört!“

Claudius Leicher
Herausgeber WW-Events



ww-events-online verwendet Cookies, um die Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie dieser Verwendung zu.
Datenschutz Verstanden