So vitalisierend kann ein Kuss der Sonne sein …

Aus megaSun wird Ästhetik Moments!

Hochwertiger Fashion-Bereich ergänzt hochmoderne Sonnenstudios in Hachenburg und Altenkirchen!


Stand: 20.01.2023

Jeder kennt das: Im kalten Trist und trüben Grau des Winterwetters sinkt die Laune, steigt der Stresspegel und verstärken sich körperliche Beschwerden. Der regelmäßige Besuch eines modernen Solariums tut deshalb gerade im Winter einfach nachhaltig gut. Angenehme Wärme auf der Haut spüren, das Immunsystem stärken und die Stimmung heben. Im 21. Jahrhundert ist das längst mehr als nur ein Geheimtipp ... 

Einfach mal abschalten, entspannen und dabei die gesunden Bestandteile des Sonnenlichts tanken, einschließlich des für uns so wichtigen Vitamins D. Das war und ist die wahr gewordene Vision Michael Frohns, seit er unter anderem die Sonnenstudios in Altenkirchen und Hachenburg unter dem Namen megaSun seit mehr als 25 Jahren mit Herzblut betreibt. Die vielen positiven Bewertungen bestätigen seinen Einsatz und sein Dank gilt von daher allen Stammbesuchern, die sich in all der Zeit wohlgefühlt haben. 

Michael Frohn nimmt seinen 50. Geburtstag zum Anlass, sich nach vielen Jahren aktiv im Studio-Dienst nach und nach zurückzuziehen. Diese Möglichkeit verdankt er Antonio Meißner, der Michael Frohns Nachfolger wird und dessen Konzepte unter neuer Leitung weiter in die Hand nimmt.

 

Verführerisch: Ästhetik Moments

Antonio Meißner verfolgt die gleiche Linie wie Michael Frohn. Die beiden Macher scheinen sich gesucht und gefunden zu haben. Auch künftig wird das Sonnenstudio stets modern und behaglich weitergeführt. Schon der neue Name ist Programm: Ästhetik Moments wird zum neuen Aushängeschild. Und das passt: Das Sonnenbaden im hochmodernen Solarium hat zusammen mit dem Ambiente der Kabine und dem Foyer durchaus etwas mit Ästhetik zu tun. Das freundliche und engagierte Personal wird vom neuen Inhaber übernommen. 

Ergänzt wurden die Sonnenstudios mit einem hochwertigen Fashion-Bereich, den Antonio Meißner ambitioniert pflegt. So wird die Kollektion einer kleinen, integrierten Boutique wöchentlich erneuert, wodurch StammbesucherInnen beim Stöbern nebenbei immer wieder Neues geboten wird. Wichtig ist Antonio Meißner dabei die hohe Qualität der ausgestellten Waren. 

 

Das Flaggschiff ist die P9S – der Porsche unter den Solarien

Tatsächlich in Zusammenarbeit mit den Porsche Studios hat KBL, einer der Marktführer, ein Ultra-Solarium entwickelt, das an technischen Möglichkeiten und unglaublich ansprechendem Design neue Maßstäbe setzt und ganz sicher einen Meilenstein an Innovation darstellt, welcher Geschichte schreiben wird. Das Gerät bietet unvergleichlichen Komfort, natürlich WLAN, Bluetooth, Musik und Wunschbeleuchtung und erzielt hervorragende Ergebnisse. Auf Wunsch können Beauty Booster, X-tra Schulterbräuner, Klimaanlage und sogar Aroma-Anwendungen zugeschaltet werden. Die nahezu unbegrenzten Anwendungsmöglichkeiten werden natürlich gerne vor Ort im Studio in aller Ruhe erläutert.

 

Für Haut und Stoffwechsel

Neben jeweils acht Solarien in Hachenburg und Altenkirchen wird auch die Anwendung des Body Drain Ballancers angeboten. Mittels schonender Druckwellenmassage werden hierbei Stoffwechsel, Lymphsystem oder auch nach dem Sport der Milchsäureabbau angeregt. Die angenehme Massage unterstützt die Entwässerung, verringert Körpervolumen und wirkt sogar der Cellulite entgegen. Ideal geeignet ist der Body Drain Ballance auch zur Unterstützung nach einer operativen Fettabsaugung oder begleitend einmal wöchentlich zu einer Diät. 


Kontakt:
Ästhetik Moments
sun · beauty · fashion
57627 Hachenburg Graf-Heinrich-Straße 7 · 02662-942227
57610 Altenkirchen Frankfurter Straße 7 · 02681-98656
Montag bis Freitag 9-20 Uhr
Samstag 9-18 Uhr
Sonn- und Feiertage 10-18 Uhr

 



Fotos: © WW-Events, Adobe Stock, Ästhetik Fashion und Body Drain Ballancer