WW-Events Veranstaltungskalender

» Anzeige
Plakat-GOD-Marienthal-2021.jpg

Als iCal-Datei herunterladen
:: Musik
Sonntag, 4. Juli 2021
14:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Open Air im Biergarten der Klostergastronomie im Klosterdorf
57577 Seelbach bei Hamm (Sieg)
Am Kloster 15

WW-Events und Sparkasse Westerwald-Sieg präsentieren Sommer-Open-Air im Klosterdorf Marienthal …
Ticket-Reservierungen über WW-Events empfohlen, da nur begrenzte Besucherzahl möglich!


Ersatztermin 
vom 9. Mai 2021!

Mehrere Tausend G.O.D.-Fans, von denen auch einige eine Anreise von mehr als 100 Kilometern in Kauf nehmen, lockt seit 2010 der „Celtic Summer“ an besondere Orte in der Westerwaldregion. Das Schloss Friedewald, das Gartencafé Molzberger in Wissen, der StöffelPark in Enspel sowie das Strandbad Freilingen bildeten zum Teil mehrmals die außergewöhnliche Kulisse für einen außergewöhnlichen Konzertnachmittag in Biergartenatmosphäre – und das für Generationen. Auch im Klosterdorf Marienthal war die erfolgreichste Celtic-Rock/Irish-Folk-Formation Deutschlands bereits zu Gast. Nach 2017 gibt es auf vielfachen Wunsch nun endlich ein Wiedersehen …

Eigentlich hätte der Celtic-Summer mit G.O.D. bereits am 9. Mai 2021 im Klosterdorf Marienthal starten sollen. Doch der Termin konnte coronabedingt leider nicht stattfinden. Umso mehr freuen sich nach der ewigen lockdownbedingten Spielpause Komponist und Mastermind Michael „Mitch“ Jung, Teufelsgeiger Dominik Roesch und Co. nun endlich wieder live vor Publikum spielen zu dürfen. Ihr letztes Konzert im Westerwald liegt übrigens schon fast ein ganzes Jahr zurück! Das war im August 2020 im Tertiär- und Industrie-Erlebnispark Stöffel im Westerburger Land. Mit im Gepäck haben die Jungs neben vielen G.O.D.-Klassikern natürlich Songs aus dem im Dezember 2020 erschienen Album „Samhain – When Summer Ends“. 




Ticket-Reservierung empfohlen – gezahlt wird am Veranstaltungstag! 
In der Hoffnung, dass sich die Coronalage nun endlich entspannt und somit das Celtic Summer-Konzert möglich ist, werden Tickets unter www.ww-events-online.de/tickets zur Reservierung angeboten. 
Mit der verbindlichen Ticketreservierung über WW-Events geht man nicht in Vorkasse. Gezahlt wird erst am Veranstaltungstag an der Tageskasse – selbstverständlich zum vergünstigten Vorverkaufspreis zzgl. 1 Euro Reservierungsgebühr pro Ticket. Es besteht zudem die Möglichkeit, sowohl die komplette Ticketreservierung als auch die Reservierung für einzelne Personen – z.B. wegen Krankheit – bis zu zwei Tage vor der Veranstaltung kostenlos zu stornieren. Fällt die Veranstaltung aus oder wird sie verschoben, müssen nicht wie beim klassischen Vorverkauf üblich, Eintrittsgelder zurückgefordert werden! Eine frühzeitige Reservierung wird DRINGEND empfohlen, da zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht genau gesagt werden kann, wie viele Besucher zum Konzert zugelassen sind. So erfolgt letztendlich auch die Ticketvergabe nach dem Reservierungseingang.

Für das leibliche Wohl sorgen Küchenmeister Uwe Steiniger und sein Team
Im vergangenen Sommer bildete der großzügige Biergarten der Klostergastronomie Marienthal bereits die Kulisse für viele fantastische Konzerte – selbstverständlich unter Einhaltung der geltenden Corona-Bekämpfungsverordnung und den damit verbundenen Abstands- und Schutzregeln. Sollte erwünscht sein, den Konzertbesuch mit einem Essen zu verbinden, ist eine zusätzliche Tischreservierung in der Klostergastronomie unter 02682-9660966 vorzunehmen. Für den kleinen Hunger steht weiterhin ein Imbissstand zur Verfügung. 
Weitere Infos unter: www.klostergastronomie-marienthal.de.

Es gelten die aktuellen Abstands- und Hygieneregeln! 
Tickets: 18 Euro zzgl. 1 Euro Bearbeitungsgebühr
Veranstalter: WW-Events in Kooperation mit der Klostergastronomie Marienthal 
Direktlink zur VERBINDLICHEN Ticket-Reservierung:
www.ww-events-online.de/tickets

Info-Telefon: 02687-927360 oder 0170-2861104
Weitere Infos: www.facebook.com/St.Patricks.Days.Horhausen

Bild-Biergarten-Klostergastro-5-20.jpg
Hintergrundfoto Kloster Marienthal: Markus Döring, Biergartenfoto: WW-Events


Keine Internetverbindung