WW-Events Veranstaltungskalender

» Anzeige
Titel-Kirmeszeitung-2020-komplett.jpg

Als iCal-Datei herunterladen
:: Fest
Samstag, 8. August 2020
bis Montag, 10. August 2020
Hachenburg
57627 Hachenburg

Hachenburg und die Region feiern vom 8. bis 10. August 2020 …
Die Kirmeszeitung mit Infos rund um die Hachenburger Kirmes „zu Hause“ auch online blättern im WW-Events WEBKiosk!

Der Alte Markt und der Burggarten werden am zweiten Augustwochenende – vom 8. bis  10. August – zum ersten Mal in der 65-jährigen Vereinsgeschichte der Kirmesgesellschaft Hachenburg leer sein, denn wie viele andere Großveranstaltungen fällt aufgrund der Restriktionen um die COVID-19-Pandemie auch die beliebte Hachenburger Kirmes aus. Doch der Verein hat sich dazu entschlossen, etwas noch nie Dagewesenes zu schaffen …

Kann der Besucher nicht zur Kirmes kommen, kommt die Kirmes eben nach Hause: Getreu dieser Leitlinie hat die Kirmesgesellschaft die Aktion #kermesdaheim ins Leben gerufen. Dazu gehört zum Beispiel das exklusive #kermesdaheim-Paket, welches neben fassfrischem Hachenburger Pils, der klassischen Currywurst und weiteren speziell ausgewählten Produkten alles beinhaltet, um die Hachenburger Kirmes 2020 bequem von zu Hause aus zu zelebrieren.

Zeitgleich geht der symbolische Kirmesbaum „on Tour“ und hat in den letzten Wochen bereits zahlreiche Kirmesbegeisterte besucht, die es sich zu Hause gemütlich gemacht und ihre eigene #kermesdaheim veranstaltet und sich ihren eigenen „Aahlen Maat“ kreiert haben.
Zu einer richtigen #kermesdaheim gehört natürlich auch die Sonderausgabe des Hachenburger Löwen zur Kirmes 2020, die neben den Social-Media-Kanälen der Kirmesgesellschaft über alle Aktionen rund um die diesjährige #kermesdaheim informiert. Die „Kirmeszeitung“ enthält zudem viele interessante Artikel über den Verein, die Traditionen und natürlich auch zum Umgang mit der COVID-19-Pandemie. Besonderes Augenmerk legt der Verein auch auf seine langjährigen Partner, die Jahr für Jahr zum Gelingen des größten Volksfestes der Region beitragen und die von den Restriktionen besonders hart betroffen sind. Für sie sind auch die Erlöse des #kermesdaheim-Pakets aus dem Verkauf bestimmt. Die Bestellfrist für das #kermesdaheim-Paket endet am 12. Juli. Wer den Bestellschluss verpasst hat, darf gerne noch sein Glück beim WW-Events-Gewinnspiel versuchen.


WW-Events verlost
5-mal das #kermespaket. 
Nimm an unserem Gewinnspiel per Mail teil. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und versende anschließend die Mail mit der entsprechenden Antwort oder dem entsprechenden Stichwort. Bitte Namen und Anschrift nicht vergessen! Einsendeschluss ist der 27. Juli 2020.
Teilnehmebedingungen zu den WW-Events-Gewinnspielen unter:
www.ww-events-online.de/specials/gewinner.html

Die Kirmeszeitung zur #kermesdaheim liegt an allen bekannten Auslagestellen in Hachenburg zum kostenlosen Mitnehmen bereit oder ist online zu lesen im WW-Events WEBKiosk.

Weitere Infos: 
www.kirmesgesellschaft-hachenburg.de

Bild-Kermesdaheim-Paketinhalt-Gewinnspiel.jpg
Foto: © WW-Events


ww-events-online verwendet Cookies, um die Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie dieser Verwendung zu.