WW-Events Veranstaltungskalender

» Anzeige
Plakat-Queen-may-Rock.jpg

Als iCal-Datei herunterladen
:: Musik
Sonntag, 12. Juli 2020
15:00 Uhr
Open Air im Biergarten der Klostergastronomie im Klosterdorf
57577 Seelbach bei Hamm (Sieg)
Am Kloster 15

Kultur- und Genusssommer der VG Hamm (Sieg) …

Von Juni bis September findet in den Restaurants und Biergärten der Verbandsgemeinde Hamm (Sieg) – insbesondere im Klosterdorf Marienthal – ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm für Groß und Klein statt. Kulturschaffende und Gastronomen haben sich zusammengeschlossen, um ihren Gästen unter Einhaltung der geltenden Corona-Bekämpfungsverordnung und die damit verbundenen Abstands- und Schutzregeln, einen genussvollen Sommer zu bereiten …

Der Juli steht unter dem Motto „pure, wilde Sommerliebe“. Viele Künstlerinnen und Künstler haben sich schon angemeldet! Es erwarten Sie romantische Lesungen, spannende Feuershows, reizvolle Ausstellungen – natürlich bei leckeren, aromatischen Speisen.

Am Freitag, dem 3. Juli ist ab 19:30 Uhr Torben Klein zu Gast.

Torben Klein ist Sänger, Musiker, Komponist und Produzent. In seinem Leben hat die Musik immer eine große Rolle gespielt. Bereits mit 14 Jahren spielte er in einer professionellen Coverband und hat mit vielen Stars zusammengearbeitet. Ibo, Ireen Sheer, Wolle Petry, Uwe Hübner, DJ Ötzi – dies sind nur einige musikalische Meilensteine in seinem Leben. Mit 19 Jahren war er Mitglied der Boygroup „Verliebte Jungs“, die mit ihrem Hit „Willst du meine Kinder kriegen“ die ZDF-Hitparade gewannen. Er ist gern gebuchter Musiker in vielen deutschen Studios und seine musikalische Handschrift findet sich genau wie seine Stimme in unzähligen Produktionen diverser Interpreten wieder.
Als er im Jahr 2008 in den Kölschen Karneval einstieg, verhalf er den „Boore“ zu einem neuen Aufschwung und die Auftrittszahlen und Nachfrage der Band steigerten sich innerhalb kürzester Zeit. So wurde er bereits nach einem Jahr von mehreren Topbands der Kölner Szene umworben und entschied sich für den Einstieg bei den Räubern.
Mit „Dat es Heimat“, der bekannten Hymne an die Domstadt Köln, konnte er als Sänger, Autor und Produzent den ersten bundesweiten Erfolg der Bandgeschichte verzeichnen und damit sogar Helene Fischer nach einem Jahr vom Thron der ITunes-Charts verdrängen. Mit dem hochdeutschen Diskofox „Wenn ich träum in der Nacht“ zeigte Torben erneut sein Gespür für Hits und wandelte den Song in einen Kassenschlager und Tanzflächenfüller in Deutschland. Hier ist Torben ebenfalls Produzent, Arrangeur und Sänger.

Tickets: 14,60 Euro inkl. Gebühren
Vorverkauf: www.bonnticket.de
ACHTUNG: Die Tickets sind aufgrund des Hygiene-Konzepts streng limitiert!

Veranstalter:
LuPe-Events
in Kooperation mit der Klostergastronomie Marienthal
und der Tourist-Information Hamm (Sieg)
Info-Telefon: 02682 969789
www.hamm-sieg.de
queen-neu.jpg
Foto: © Veranstalter


ww-events-online verwendet Cookies, um die Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie dieser Verwendung zu.