WW-Events Veranstaltungskalender

» Anzeige
plakat-comedy-im-auto.jpg

Als iCal-Datei herunterladen
:: Comedy
Mittwoch, 24. Juni 2020
19:30 Uhr
Wäller Autokino
57610 Altenkirchen
Weyerdamm

Die große Comedy Mix Show im Autokino …

Vier Künstler, bekannt aus Nightwash und Quatsch Comedy Club präsentieren Stand-Up-Comedy vom Feinsten …


Sertac
Lachen ist wichtig, lachen macht Spaß und das Allerwichtigste: Lachen verbindet! Das ist es was Sertaç macht und wie kein Zweiter kann, er bringt Leute zum lachen. Das Markenzeichen des sympathischen Kölner Comedians ist dabei seine wandelbare Stimme, mit der er gekonnt in verschiedene Rollen schlüpft und so seinen Geschichten leben einhaucht. Sei es der Dönermann von nebenan oder der aufgepumpte Fitnessstudiobesitzer, Sertaç karikiert gekonnt Stereotypen und spielt mit Klischees. Seine charmante Ratlosigkeit angesichts der Merkwürdigkeiten des Alltags und sein besonderer Blickwinkel auf die Welt fesseln den Zuhörer. Regelmäßig ist der sympathische Stand-Up-Comedian im Fernsehen zu sehen. Er ist ein gern gesehener Gast bei RebellComedy, Nightwash und im Quatsch Comedy Club. Mit seinem Programm tourt Sertaç Mutlu durch ganz Deutschland und begeistert Zuschauer jeden Alters. Deswegen stellen Sie sich selbst die Frage: Heute schon gelacht?

Manuel Wolff
Es gibt noch eine Grenze in Deutschland, doch verläuft sie nicht zwischen Ost und West, sondern zwischen Comedy & Kabarett. Und das ist Quatsch, denn Stand Up Comedian Manuel Wolff balanciert genau auf dieser Grenze und die ist hauchdünn. Er würde sagen, sie existiert gar nicht, außer in den Köpfen. Denn Wolff ist kein austauschbarer Allerwelts-Comedian mit ein paar zusammengeklauten Facebook- und Twitter-Sprüchen und auch kein Witzebuch-Clown, der erst ab einer bestimmten Promillegrenze einigermaßen erträglich ist, sondern jemand mit Ecken und Kanten, der keine eigene Meinung scheut und echte Stand Up Kunst fordert. Und so erzählt er auf der Bühne einfach, was ihm durch den Kopf geht. Dabei gehört Manuel Wolff eigentlich zu der berüchtigsten Kategorie der Kleinkünstler: den Musikkabarettisten. Die, die immer die Kleinkunstpreise gewinnen und nie im Fernsehen auftauchen. Doch in seinem 3. Programm lässt er das Klavier verstummen, denn er hat sich diesmal der puren ehrlichen hohen Stand Up Comedy verschrieben: Tiefgründig, intelligent und gesellschaftskritisch, doch gleichzeitig lustig, albern und surreal.

Bora
BORA ist „Liebevolle Attitüde“ und „Liebevolle Attitüde“ ist BORA! Durch Ehrlichkeit und Offenheit erreicht BORA seine Zuschauer onpoint und lädt sie ein, ein Teil seiner Attitüde zu sein. Ein Programm mit viel Herz, Straße und Liebe! Herzlich willkommen bei "Liebevolle Attitüde"! BORA ist eine Dampflock aus Velbert mit viel Herz, Liebevolle Attitüde, Ghettoimages und Soul! Eine nicht planbare Fahrt mit dem, selbst ernannten, „Mister Soultrain“.

Tobias Rentzsch
Tobias Rentzsch hat es faustdick hinter den Ohren!!! Spätestens, wenn er die Bühne betritt, sprudelt es nur so aus ihm heraus. Der noch sehr junge Stand Up-Comedian macht vor kaum einem Thema Halt - erzählt aus seinem Alltag, vom Every-Day- Wahnsinn zwischen Männern und Frauen und überrascht sein Publikum auch mit erotisch-pikanten Geschichten hinter vorgehaltener Hand aus seinem Freundeskreis. Schon in der Schule entdeckte der heute in Paderborn lebende Comedian, dass er die Fähigkeit hat, Leute zu begeistern, mitzureißen und zum Lachen zu bringen. „Humor ist für mich, über alles lachen zu können“, sagt Tobias, der neben der Bühne als Schornsteinfeger arbeitet. Setzt er den Zylinder ab, sind Rentzsch’ Markenzeichen auf der Bühne der Einsatz des ganzen Körpers in seinen Nummern. Dabei sieht das Publikum Tobias dann auch schon mal in irrsinnig komischen Situationen und Verrenkungen, die jeder aus seinem eigenen Leben kennt, sie aber niemals zugeben würde.

Wichtig:
Insgesamt sind 110 Autos zugelassen, daher wird empfohlen, schnellstens Tickets im Vorverkauf zu sichern!
Vorverkauf:
Tickets sind nur im Vorverkauf in Form von "Print@Home-Tickets" und nur unter www.waeller-autokino.de erhältlich!

Veranstalter:
Philipp Kalscheid Veranstaltungstechnik
www.pkvt.de
www.comedy-im-auto.de

Veranstalter Wäller Autokino:
Ein gemeinsames Projekt der
Verbandsgemeinde Altenkirchen-Flammersfeld,
Wied-Scala und Getränke Müller
mit freundlicher Unterstützung
zahlreicher Sponsoren und dem
KulturSommer Rheinland-Pfalz
comedyimauto.jpg
Plakat/Fotos: © Veranstalter


ww-events-online verwendet Cookies, um die Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie dieser Verwendung zu.