» WW-Events-Online aktuell: Neue Veranstaltungshighlights im Online-Kalender! «

Previous Next
Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
» Anzeige
knoer.jpg

Als iCal-Datei herunterladen
:: Kabarett
Dienstag, 16. Oktober 2018
bis Dienstag, 16. Oktober 2018
19:30 Uhr
in der Stadthalle, 56235 Ransbach-Baumbach
Rheinstraße 103

Sparkasse Westerwald-Sieg präsentiert zur Sparkassengala 2018 …
Obwohl die Ziehungen der PS-Sparkassen-Lotterie seit März 2018 nicht mehr im Rahmen der regionalen PS-Veranstaltungen sondern bundesweit an zentraler Stelle vollzogen werden, hält die Sparkasse Westerwald-Sieg an der Ausrichtung ihrer traditionellen PS-Gala-Veranstaltungen fest …

Für das kommende Event präsentiert die Sparkasse wieder ein ganz besonderes Highlight. Jörg Knör, der King of Parodie, bringt sein neues Showprogramm „Filou!-Reloaded“ auf die Bühne. Dabei hat der Entertainer wieder viele neue Promis mit dabei und jede Menge aktuelle Geschichten aus der Welt der Stars im Gepäck. Auf der Bühne parodiert Jörg Knör die Promis dabei oft besser, als es denen lieb ist – so unerreicht echt, als ständen sie persönlich auf der Bühne. „Mit seinem einmaligen Mix aus Standup, Parodie und Gesang ist Jörg Knör längst State of the Art!“, resümiert die Zeitung „Die Welt“.

Jörg Knör ist legendär: Mit seiner eigenen Show im ZDF lockte er über 7 Millionen Zuschauer vor die Bildschirme. Für seine Gastauftritte bei „7 Tage 7 Köpfe“ erhielt er einen Bambi. Für Loriot sprach er jahrelang die Stimmen von „Wum & Wendelin“. In fast jeder großen TV-Show war Jörg Knör schon zu sehen. Seit 1999 tourt er mit seinen Bühnenprogrammen durch die Republik und 2010 erhielt er dafür den Diamond Business Award des Busche Verlags.

Karten für diese PS-Gala sind in den Geschäftsstellen der Sparkasse Westerwald-Sieg in Herschbach, Höhr-Grenzhausen, Horhausen, Meudt, Montabaur, Neuhäusel, Ransbach-Baumbach, Selters, Wallmerod, Westerburg und Wirges erhältlich – in allen anderen Geschäftsstellen auf Bestellung. Durch die Bezuschussung der Sparkasse können die Karten zu einem vergünstigten Preis von 20 Euro angeboten werden.

PS – Die Lotterie der Sparkassen
Für alle Lotterie-Interessierten gilt: PS-Lose können bequem von zu Hause über die Homepage der Sparkasse Westerwald-Sieg (www.skwws.de) oder direkt in deren Geschäftsstellen erworben werden. Mit der Teilnahme an der PS-Sparkassen-Lotterie winken nicht nur attraktive Sachpreise und Geldgewinne bis zu 50.000 Euro, auch regelmäßiges Sparen ist damit möglich. Der monatliche Losbetrag beträgt 5 Euro. Davon werden 4 Euro gespart und 1 Euro bildet den Gewinneinsatz. Von jedem Losbetrag gelangen monatlich 25 Cent in einen Spendentopf, der von der Sparkasse zur Unterstützung gemeinnütziger und sozialer Projekte in der Region verwendet wird. Im vergangenen Jahr konnten so 462.000 Euro an caritative Organisationen und gemeinnützige Vereine in der Region ausgeschüttet werden.

Veranstalter:
Sparkasse Westerwald-Sieg
Info-Telefon: 02661-620 2215 
www.skwws.de
Foto: © Det Kempke


ww-events-online verwendet Cookies, um die Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie dieser Verwendung zu.
Datenschutz Verstanden