» WW-Events-Online aktuell: Neue Veranstaltungshighlights im Online-Kalender! «

Previous Next
August 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
» Anzeige
berod.jpg

Als iCal-Datei herunterladen
Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn
:: Fest
Sonntag, 26. August 2018
bis Sonntag, 26. August 2018
11:00 Uhr
auf dem Sportplatz, 57614 Berod/AK
Altenkirchner Str.

Spiel ohne Grenzen unter dem Motto „Einmal rund um die Welt“ …
Einmal rund um die Welt geht es beim 23. Sommerfest 2018 der Freunde der Kinderkrebshilfe Gieleroth, das in diesem Jahr unter der Schirmherrschaft von Ralf Siefen steht …

Im Mittelpunkt stehen einmal mehr 16 Teams, die im Tagesverlauf unter großem Beifall des Publikums in einem spannenden und vor allem lustigen Wettkampf gegeneinander antreten.

Musikalisch eröffnet wird das Sommerfest 2018 um 11:00 Uhr vom Posaunenchor Höchstenbach, der auch während der Spiele bis um etwa 13:30 Uhr und dann abgelöst vom Duo Oldies but Goldies für den musikalischen Rahmen im Festzelt sorgt.

Von der großen Open-Air-Bühne unterhält DJ Markus und stimmt das Publikum auf den musikalischen Top Act des Tages ein: The Fabulous Booze Brothers. Entstanden aus einer Partyidee, war der als Gag gedachte, erste Auftritt in der Stadthalle Hachenburg im Jahre 1989 der Startschuss für eine gemeinsame Bandbiografie der schon seit Schulzeiten befreundeten Gründungsmitglieder. Inzwischen haben die Herren mit den schwarzen Anzügen und dunklen Sonnenbrillen Kultstatus! Dass es sich bei ihnen nicht um eine Blues Brothers-Coverband handelt, ist längst bekannt: Soul, Rhythm & Blues Rock‘n‘Roll, Funk und auch Disco bringen bei einer immer wieder aufs Neue sensationellen Show das Publikum ordentlich zum Schwitzen.

Auch das weitere Rahmenprogramm bietet beste Unterhaltung: So wird erneut das Team des Porsche Club Nürburgring e.V. die Besucher für einen kleinen Obolus mit Ausfahrten in tollen Sportwagen erfreuen und beim Kinderschminken, Ponyreiten und weiteren Kinderbelustigungen und Aktionen kommen auch die Kids auf ihre Kosten. Selbstverständlich ist mit dem Team von Dieter Born sowie dem großen Kuchenbuffet wieder bestens für das leibliche Wohl gesorgt.

Große Tombola mit Renault CLIO als Hauptpreis!
Was wäre das Sommerfest in Gieleroth ohne die große Tombola, zu der in den vergangenen Monaten bereits unzählige Lose verkauft wurden? Auf dem Sommerfest gibt es nun letztmalig die Chance, einen Renault CLIO, einen Rasenroboter, ein E-Bike, einen Thermomix, einen 1.000-Euro- Gutschein für Gartenmöbel oder einen 1.000-Euro-Reisegutschein und etwa 700 weitere hochwertige Sachpreise zu gewinnen. Lose können auch unter 02681-2288 oder bei allen Vorstandsmitgliedern zum Preis von 1 Euro erworben werden.

Eintritt frei!

Veranstalter:
Freunde der Kinderkrebshilfe Gieleroth e.V.
Info-Telefon: 02681-2288
www.kinderkrebshilfe-gieleroth.de
www.facebook.com/kinderkrebshilfe.gieleroth
berod2.jpg
Foto Booze Brothers: © Matthias Ketz


ww-events-online verwendet Cookies, um die Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie dieser Verwendung zu.
Datenschutz Verstanden