56305 Puderbach
Bahnhofstr. 8
Seit gut 10 Jahren lebt Philipp Heidepeter nicht mehr im Westerwald, sondern ist im niederbayerischen Passau heimisch geworden. Er kehrt aber regelmäßig zurück – erstmals nun auch unter dem Pseudonym Emil Bach, mit dem der promovierte Sprachwissenschaftler als Liedermacher auftritt …
Aktuell ist er mit seinem Programm "Schöne Lieder, vol. 3" unterwegs und gibt Solokonzerte u. a. in Wien, Passau, München, Stuttgart, Köln, Weimar, Jena und Berlin. In seinen Liedern spielt er nicht nur eigenwillige Klavierbegleitungen, sondern auch mit den kleinen und großen Fragen des Alltags und singt etwa über schwule Pinguine, Pizzalieferungen nach Atlantis und Nudeln mit Ketchup. Wohin seine Lieder führen, wird oft erst am Ende deutlich, und die sprachlich raffinierten Texte offenbaren eine besondere Mischung aus Nachdenklichkeit und klugem Humor, die eine klare Festlegung auf ein Grundgefühl manchmal gar nicht so leicht macht.
Am 13. September ist der in Birnbach (Kreis Altenkirchen) aufgewachsene Künstler nun im Alten Bahnhof Puderbach zu Gast.
Einlass: 19:30 Uhr
Tickets: VVK 18 Euro, AK 20 Euro
Vorverkauf:
NEU: Print@Home-Tickets unter: www.ww-events-tickets.de
sowie Drogerie und Schreibwaren Zerres und Rathaus in Puderbach sowie telefonisch bei Benjamin Skupin (02684-858113)
Veranstalter: Projektgruppe Jugend, Kultur & Soziales der VG Puderbach
Infos und Aktualisierungen unter: www.puderbach-kultur.de