WW-Events Veranstaltungskalender

» Anzeige
Plakat-Lang-Way-Home-231023.jpg

Als iCal-Datei herunterladen
:: Multivisionsshow
Montag, 23. Oktober 2023
20:00 Uhr
Kino Cinexx
57627 Hachenburg
Nisterstraße 4

„Blickkontakt“ Diaszene Westerwald startet in die neue Vortragssaison 2023/24 …
Die Abenteuerreiter im Sattel durch Amerika


Faszination Multivisionsshow: Live moderierte Abenteuer- und Länderreportagen mit kreativer und ausdrucksstarker Fotografie im Kinosaal zu erleben ist etwas ganz Besonderes! „Blickkontakt“ Diaszene Westerwald hat zur neuen Vortragssaison von Oktober 2023 bis März 2024, wieder ein spannendes Programm zusammengestellt …

Auf dem Rücken wilder Pferde quer durch den Wilden Westen Amerikas. Was nach einem einmaligen Abenteuer klingt, ist für Günter Wamser ganz normal. Seit 30 Jahren folgt er seiner Leidenschaft – lange Abenteuerreisen statt eines festen Wohnsitzes.

Zunächst mit dem Motorrad unterwegs, sattelt der gelernte Flugzeugmechaniker um und findet sein Glück auf dem Rücken der Pferde, mit denen er den amerikanischen Kontinent entdeckt – 30 000 Kilometer im Sattel von Feuerland nach Alaska.

Als Sonja Endlweber in einem Artikel von dem Abenteuerreiter erfährt, hat sie nur noch einen Gedanken im Kopf: Da will ich mit. Ein Impuls, der ihr Leben verändern sollte. Die Unternehmensberaterin kündigt kurz darauf Job und Wohnung, um Wamser zu begleiten. Auf einer Abenteuerreise von der mexikanischen Grenze bis Alaska lernen Günter Wamser und Sonja Endlweber sich kennen und lieben. Seit 15 Jahren sind die beiden inzwischen unterwegs. Es ist ein Vortrag über die Liebe zu den Pferden, zum Reisen und zur Natur, der dazu anstiftet, ausgetretene Wege zu verlassen und spielerisch neue Pfade zu finden. 

Einlass: 19:30 Uhr
Tickets: Loge VVK 17,50 / AK 20 Euro, Parkett VVK 16,50 / AK 19 Euro
Nur noch mit Platzreservierung!
Beim Kauf der Tickets im Internet fallen unter Umständen Vorverkaufsgebühren und gegebenfalls System- und Versandgebühren an. Diese werden beim Kaufprozess ausgewiesen!
Vorverkauf: Cinexx (02662-945044) sowie www.diaszene-westerwald.de
Veranstalter: „Blickkontakt“ Diaszene Westerwald 
Info-Telefon: 0171-5881806    

Plakat: © Günter Wamser