WW-Events Veranstaltungskalender

» Anzeige
Plakat-Elvis-Musical-1-23.jpg

:: Musical
Dienstag, 28. März 2023
20:00 Uhr
Rhein-Mosel-Halle
56068 Koblenz
Julius-Wegeler-Straße 4

50 Jahre „Aloha from Hawaii“ …
Das Erfolgs-Musical über den King of Rock ’n’ Roll geht erneut auf große Tour!


Sein Blick, seine Stimme, sein legendärer Hüftschwung – Elvis Presley gilt mit einer Milliarde verkaufter Tonträger als der erfolgreichste Solokünstler aller Zeiten. Sein bekanntestes Konzert „Aloha from Hawaii“ gab der King of Rock ’n’ Roll am 14. Januar 1973 in Honolulu. 50 Jahre nach dem Konzert der Superlative lässt „ELVIS – Das Musical“ die Legende mit all seinen großen Hits wiederauferstehen und geht 2023 auf große Tour …

„ELVIS - Das Musical“ bringt die Magie rund um die Rock ’n’ Roll-Ikone zurück auf die Bühne und wurde bereits von mehr als einer halben Million Zuschauer frenetisch bejubelt.

„Aloha from Hawaii“ war das erste via Satellit in über 40 Länder der Erde übertragene Konzert eines Solokünstlers. Das einstündige Konzert fand am 14. Januar 1973 in der Honolulu International Center Arena statt und war mit 2,5 Millionen US-Dollar die bis dahin teuerste TV-Produktion. In den USA erreichte das Konzert eine höhere Einschaltquote als zuvor die erste Mondlandung, zusammengenommen sollen insgesamt etwa 1,5 Milliarden Zuschauer das Konzert gesehen haben. 

Das zweieinhalbstündige Live-Spektakel präsentiert Elvis Presleys gesamtes musikalisches Repertoire – von Gospel über Blues bis hin zu hemmungslosem Rock ’n’ Roll – und lässt sein Leben in ausgewählten Schlaglichtern eindrucksvoll Revue passieren. Natürlich wird auch das Konzert der Superlative auf Hawaii angemessen gewürdigt und live auf der Bühne zu erleben sein. 

Mit Grahame Patrick hat die Hommage an den „King“ den weltweit „besten Elvis-Darsteller seit Elvis“ in den Reihen. Erstklassige Sänger, Schauspieler, Showgirls sowie die siebenköpfige Las Vegas Showband gestalten ein unvergessliches Musik-Erlebnis – und natürlich werden die großen Hits live interpretiert.

Seine Einzigartigkeit erhält das Show-Spektakel neben den herausragenden Protagonisten auch durch die Einbindung von echten Zeitzeugen und Weggefährten, die beratend für das Musical tätig waren und sind!

Tickets: erhältlich bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, 
unter der Hotline 01806-570055 
(0,20€/ Min., Mobilfunknetze max. 0,60€/Min.)
sowie online unter www.cofo.de 
Veranstalter: COFO Entertainment GmbH & Co. KG, Passau

ELVIS - das Musical - Trailer Tour 2023 from COFO Entertainment on Vimeo.

Plakat: © Veranstalter