WW-Events Veranstaltungskalender

» Anzeige
Plakat_Lichtquelle_Bernd_WWevent_1.jpg

Als iCal-Datei herunterladen
:: Vortrag
Montag, 18. Oktober 2021
19:30 Uhr
Stadthalle
56410 Montabaur
Koblenzer Str. 2

Der Förderverein Kultur im A.K.T. e. V. lädt ein …
Die Kunst sich zu erkennen und zu entwickeln
Was ist das, der menschliche Charakter? Bin ich wirklich das Ergebnis von Erziehung und Genetik? Oder bin ich frei zu entscheiden, welche Frau oder welcher Mann ich sein will? …

Diese spannenden Fragen beantwortet uns Dr. phil. Mathias Jung, Psychotherapeut, Philosoph und namhafter Autor zahlreicher Bücher in seiner gewohnt humorvoll direkten Art, und verknüpft mit großer Leichtigkeit sein profundes Wissen aus Charakterlehre - u.a. der Tiefen-psychologie und des Enneagramms - und Philosophie.
   
Es gelten die 3G-Regeln. Daher freut sich der Veranstalter über rechtzeitige Ankunft 18:45 Uhr.  
Die Teilnahmezahl ist aufgrund der Hygienevorschriften begrenzt.
Eine Reservierung ist ausschließlich für Mitglieder des Fördervereins möglich.
Der Eintritt ist kostenfrei. Bei Austritt freut man sich über eine Kultur-Spende.

Veranstalter: 
Förderverein Kultur im A.K.T. e.V., Montabaur
Info-Telefon: 0177-7793141
Plakat © Veranstalter