WW-Events Veranstaltungskalender

» Anzeige
Plakat-Queen-May-Rock-4-21.jpg

Als iCal-Datei herunterladen
:: Musik
Sonntag, 11. Juli 2021
18:00 Uhr
Klostergastronomie im Klosterdorf
57577 Marienthal bei Hamm (Sieg)
Am Kloster

Kultursommer Kloster Marienthal 2021 …
Kölsche Rock- und Pop-Musik

Dass man in Zeiten von Corona nicht unbedingt auf gute Unterhaltung verzichten muss, haben Uwe Steiniger und sein Team der Klostergastronomie Marienthal gemeinsam mit verschiedenen Kooperationspartnern im Rahmen des Kultur- und Genuss-Sommers der VG Hamm (Sieg) im Corona-Sommer 2020 bewiesen. Der weitläufige Biergarten bildete Woche für Woche die Kulisse für zahlreiche fantastische Livekonzerte – natürlich immer unter Einhaltung der aktuell geltenden Corona-Bekämpfungsverordnung und den damit verbundenen Abstands- und Schutzregeln. Auch diesen Sommer gibt es im Biergarten am Kloster Marienthal wieder einige kulturelle und musikalische Leckerbissen, natürlich alles ganz Corona-konform, aber dennoch mit bester Stimmung …

Die Geschichte der jungen Kölner Band Cat Ballou ist eine Erfolgsgeschichte, wie nur die Stadt Köln sie schreiben konnte. Die Vier bedanken sich bei jeder Gelegenheit dafür bei ihrer Heimatstadt. Vier Alben haben sie veröffentlicht und sich 2018 mit ihrem eigenen Label MIAO Records selbständig gemacht. Dieser Schritt diente nicht nur dazu ihr aktuelles selbstbetiteltes Album zu veröffentlichen, sondern auch um Freunden und dem Nachwuchs ein familiäres Umfeld zu bieten, in dem man ungestört kreativ sein kann.

Die Veranstaltung findet nach aktuellen Coronaregeln statt.

Einlass: 17:00 Uhr
Tickets:
www.kleinkunstmedia.vbotickets.com
www.bonnticket.de
Veranstalter: LuPe Events, Bonn
mit freundlicher Unterstützung von Zunft Kölsch 
und XYLOTEC GmbH & EAM - Ihr regionaler Energieversorger
www.lupe-events.de
Plakat © Veranstalter