WW-Events Veranstaltungskalender

» Anzeige
Plakat-Bewusst-061023.jpg

Als iCal-Datei herunterladen
:: Seminar
Samstag, 29. Juni 2024
09:30 Uhr bis 16:30 Uhr
Biohof Bölsbach
57644 Hattert
In der Bölsbach 1

Nimm dir einen Tag für dich und nähre Körper, Geist und Seele mit Achtsamkeit!

Für alle, die einen Tag der gemeinsamen Praxis und des Austauschs zu den Themen Selbstfürsorge, Achtsamkeit und Gelassenheit suchen.Verbringe mit uns einen Tag in offener, neugieriger Achtsamkeit am Bio-Bauernhof …

Erlebe dich in einer natürlichen, aber ungewohnten Umgebung. Wie wird es sein, in Kontakt mit sich, den anderen und der Welt zu gehen? Wir schulen den Anfängergeist, eine Grundlage der Achtsamkeit, in dem wir bewusst neuen Situationen mit Neugier und Offenheit begegnen. In Kontakt gehen: Auf dem Bio-Bauernhof gehen wir in Kontakt mit Tieren. Was geschieht, wenn man in Verbindung und Beziehung mit Tieren tritt?

Wachstumsphasen: Gemeinsam begeben wir uns aufmerksam in die umliegenden Wiesen und Weiden. Wir spüren der Zeit und den Wachstumsphasen des Lebens nach. Ein Perspektivwechsel ermöglicht es uns, die Dinge mit und auf uns wirken zu lassen. Gemeinsam geben wir dem Tag einen runden Abschluss.

Sei neugierig auf einen spannenden Tag der Selbsterfahrung. Neben den gemeinsamen Übungen zur Achtsamkeit und Einkehr gibt es Gelegenheit für Austausch, gute Gespräche, leckeres Essen und Getränke.

Alle Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung findest du online:
www.konzio.de/veranstaltungen/achtsamkeit-koerper-geist-und-seele

Veranstalter: KONZIO, Am Holzberg 2, 57629 Atzelgift
Info-Telefon oder WhatsApp: 0151-6858121
www.Konzio.de

Bild-Achtsamkeitstag-3-24.jpg
Plakat: © Veranstalter