Der etwas andere Adventskalender der BIRKENHOF-BRENNEREI …

24 kleine, feine Genussmomente

MITMACHEN UND GEWINNEN!
WW-Events und die Birkenhof-Brennerei verlosen drei Birkenhof Adventskalender!


Stand: 02.10.2022

Gerade genießen wir noch goldene Herbstabende, die Nächte draußen, Grillparties im Garten und Cocktails auf der Terrasse der Lieblings-Bar. Nun werden die Tage bereits kürzer und die Temperaturen sinken. Überraschend schnell denken wir bei lauschigen Herbstabenden schon an den ersten Schnee und an Weihnachtsgeschenke …

Die Birkenhof-Brennerei in Nistertal ist immer ein echter Geheimtipp, was hochprozentige Geschenkideen angeht. In diesem Jahr hat das Team um Steffi und Peter Klöckner eine neue, außergewöhnliche Idee am Start: Mit dem ersten BIRKENHOF-Adventskalender für Genießer gibt es an 24 Tagen kleine, feine Genussmomente mit feinsten Spirituosenminiaturen von 17,5 – 56 % vol. Der Kalender enthält 20 Miniaturen à 2cl und 4 Miniaturen à 5cl. Fassgelagerte Feine Spirituosen, traditionelle Köstlichkeiten und nicht zuletzt ausgewählte Brände aus der Birkenhof Master Edition wurden versteckt.
 
Eine unkonventionelle und genussvolle Geschenkidee für Familie, Freunde, Kollegen und Geschäftspartner. Der BIRKENHOF-Adventskalender ist ab sofort über den Online-Shop der Destillerie und natürlich im Genuss-Shop auf dem Birkenhof direkt erhältlich. Auch im gut sortierten Einzelhandel wird er zu bekommen sein.

BIRKENHOF-BRENNEREI GMBH
Auf dem Birkenhof
57647 Nistertal
Telefon: 02661-982040
www.birkenhof-brennerei.de






MITMACHEN 
UND GEWINNEN!
WW-Events und die Birkenhof-Brennerei verlosen drei Birkenhof Adventskalender!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und versende die Mail mit dem Kennwort „VORFREUDE“. Vergiss bitte Deinen Namen und Deine Adresse nicht! 
Einsendeschluss ist der 21. November 2022. Viel Glück!
Gewinnspielteilnahme ab 18 Jahren.
Die Gewinner und Teilnehmebedingungen zu den WW-Events-Gewinnspielen findest Du unter: www.ww-events-online.de/specials/gewinner.html 


Foto: Birkenhof-Brennerei