Gesundheit schützen, leichter atmen, perfekter Sitz …

FFP-Masken 
aus dem Westerwald

Jetzt 50 % Rabatt auf alle Masken sichern – nur solange der Vorrat reicht!


Stand: 20.05.2021

Statt Last der Maskenpflicht eine federleichte Maske: Sich und andere zu schützen, geht ab sofort leichter. Jetzt gibt es von der Stolfig-Gruppe im Westerwald eine Atemschutzmaske, die nicht ins Gewicht fällt – weder in Gramm noch in Cents …

Die Unsicherheit der überraschenden Pandemie brachte es mit sich, dass aus dem Ausland auch nicht zertifizierte oder sogar gesundheitsschädliche, verschimmelte Ware auf den Markt geworfen wurde. Viele griffen zu importierten Billigangeboten, ohne sich über die Konsequenzen im Klaren zu sein. „Das wollten wir ändern“, sagt Peter Stolfig aus dem Landkreis Altenkirchen. Seine Frau baute 2020 in Eichelhardt mit eigenen Mitteln und Kräften der Mitarbeiter vor Ort eine Fabrik auf, um mit hochwertigen Materialien testierten Atemschutz für jeden zu produzieren.

In verschiedenen Farben und Größen erhältlich unter www.STOLFIG.shop!

Oft fehlten passende Größen. Nun wird mit gut sitzenden und leichten Masken für freies Atemgefühl gesorgt. Es stehen jetzt die ersten vom TÜV Rheinland zertifizierten FFP2-Masken in verschiedenen Farben und Größen unter  www.STOLFIG.shop zur Bestellung bereit. Weiterhin können sie im Werksverkauf erworben werden, der jeden letzten Samstag im Monat von 9:00 bis 13:00 Uhr in Eichelhardt angeboten wird.

Die Pandemie ist umso schneller vorbei, je besser wir uns alle schützen. Daher kommt es auf FFP2-Masken an, die eine auf mindestens 94 % erhöhte Filterleistung bieten. Die FFP2-Atemschutzmaske von Stolfig bietet durch passgenaue Größen einen hohen Tragekomfort und effektiven Schutz der Atemwege vor festen und flüssigen Aerosolen gemäß DIN EN 149:2001+A1:2009.

Die speziellen Meltblown-Filter machen die Maske so leicht. Aber auch die gute Passform ist wichtig: Mit anatomisch einstellbaren Nasenbügeln und latexfreien Ohrbändern ist für optimalen Sitz gesorgt.

Jeden letzten Samstag im Monat WERKSVERKAUF von 9:00 bis 13:00 Uhr!

Kontakt: 
EPG-Pausa GmbH
Dr. Heinrich-Stein-Str. 3
57612 Eichelhardt
Telefon: 02681-981810
www.STOLFIG.shop





Fotos: © EPG-Pausa