Mirko Santocono liefert Hymne zu „Wäller helfen“… 

"Zum Helfen bereit!"

Neues Album in Arbeit! 


Stand 04.05.2020

Mirko Santocono – der Singer- und Songwriter aus dem Westerwald mit den italienischen Wurzeln – hat mit „Zum Helfen bereit“ die offizielle Hymne für die „Wäller helfen“-Aktion geschrieben …

Auch wenn für Mirko Santocono durch die Corona-Krise alle bis zum Ende des Jahres geplanten Konzerte nicht stattfinden können und somit auch für ihn als Profimusiker alle Einnahmen wegbrechen – den kompletten Verkaufserlös des Songs spendet er der Initiative „Wäller helfen“. „Mit meinem Song möchte ich einfach nur alle Wäller ermutigen, mitzumachen, denn nur Gemeinsam ist es möglich gut aus der Krise zu kommen“, so Mirko. 
Der Song „Zum Helfen  bereit“ steht nicht nur auf allen bekannten Portalen zum Download bereit – er ist auch auf vielen Radiosendern zu hören.
Und bei den Radiosendern ist Mirko Santocono schon lange kein Unbekannter. Radiosender in ganz Deutschland spielten schon vor rund vier Jahren seine von Edo Zanki produzierte Debüt-Single „Farben“.  
Weitere fantastische Songs folgten und sind bis heute immer wieder im Radio zu hören. Und das nicht ohne Grund, denn der unverkennbare Sound des Sängers und Songwriters geht nicht nur ins Ohr – er nimmt seine Zuhörer gefangen und lässt sie nicht mehr los. Übrigens: Mirko schreibt seine Songs nicht nur für sich selbst sondern auch für verschiedene bekannte und erfolgreiche Künstler. 
     
Neues Album in Arbeit! 

Die auftrittsfreie Zeit nutzt Mirko nun, um  an seinem neuen zweiten Album zu arbeiten. Der erste Song daraus wird auch schon bald zu hören sein. Er wurde aufgenommen von niemand Geringerem, als dem internationalen Hit-Produzenten Marc Smith, der seit 2003 auch mit Johannes Oerding erfolgreich zusammenarbeitet. Das neue Album verspricht, wie schon Mirko‘s 2019er Debüt-Album „Meine Zukunft ist anders“, ein tolles Album mit  neuem Sound zu werden.





www.mirkosantocono.com
www.facebook.com/Mirkosantocono79
www.instagram.com/santoconomirko
www.youtube.com/channel

Foto: © Mirko Santocono
ww-events-online verwendet Cookies, um die Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie dieser Verwendung zu.