April 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

» Anzeige

Auf Jubiläumstour „30 Jahre Leidenschaft“ …

Anita und Alexandra Hofmann
freuen sich auf Ransbach-Baumbach!

Stadt und Kulturkreis Ransbach-Baumbach luden ein
zum Pressegespräch mit den Erfolgs-Schlager-Schwestern

30 Jahre Leidenschaft! Anita und Alexandra Hofmann freuen sich 30 Jahre lang Teil des Showgeschäfts zu sein. Mit ihrer Jubiläumstour durch Deutschland sowie weiteren Terminen in der Schweiz, Frankreich und Holland machen die Geschwister sich und vor allem auch ihren vielen Fans in diesem Jahr ein besonderes Geschenk. Insgesamt 20 Termine zählt ihre Tour und zu den Bühnen darf selbstverständlich auch die der Stadthalle Ransbach-Baumbach nicht fehlen. Immerhin waren Anita und Alexandra bereits mehrmals zu Gast in der Kannenbäckerstadt. Zum veranstaltenden Kulturkreis hat sich im Laufe der Jahre eine wahre Freundschaft entwickelt und man durfte viele tolle gemeinsame Stunden verbringen – so Anita im Rahmen der Pressekonferenz am vergangenen Dienstag, zu der die Stadt und der Kulturkreis Ransbach-Baumbach die örtliche Presse eingeladen haben …

Anita und Alexandra zählen seit Jahren zu den bekanntesten Stars der Szene. Sie gewannen mehrfach die Schlagerparade, sowie unzählige Preise wie zum Beispiel, die „Goldene Stimmgabel“, die „Goldene Eins“, etc. Für 250.000 verkaufte Tonträger erhielt das gleichermaßen erfolgreiche wie sympathische Duo aus Meßkirch (Baden-Württemberg) 2003 die erste Goldene Schallplatte. Anita und Alexandra zwei einzigartige Stimmen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Anita mit ihrer engelsgleichen Sopranstimme und Alexandra als fetzige Rockröhre, ergeben einen unvergleichlichen Sound mit einem extrem breiten musikalischen Spektrum. Zwei authentische Stimmen gemixt mit modernen Rhythmen, die auch in den kommenden Jahren für Furore in den Charts und für volle Hallen in Stadt und Land sorgen werden.

Doch nicht nur musikalisch begeistern die beiden. Anita und Alexandra widmen einen Teil ihrer Freizeit auch sozialen Projekten. So geht es nach dem Pressegespräch in Ransbach-Baumbach gleich weiter nach Hückelhoven in Nordrhein-Westfalen zur musikalischen Früherziehung in einen Kindergarten. Kinder sollten möglichst früh ihre Talente entdecken – so z. B. auch die für die Musik. Ein Keyboard in ihrem Kindergarten sorgte bei Alexandra selbst damals entscheidend Begeisterung für die Musik! Benefizkonzerte, die Unterstützung der der Kinderkrebshilfe in Tübingen oder der Asklepios Kinderklinik in St. Augustin und viele weitere Projekte – Menschen Gutes zu tun macht den Geschwistern Hofmann viel Freude!

Start ihrer Jubiläumstour ist am 9. März in Stuttgart. Von dort aus geht es über Aalen am 14. März zum dritten Tourneetermin in die Stadthalle Ransbach-Baumbach. Feiern, Party gemeinsam mit den Fans Spaß haben – mit einer guten Prise Humor werden Anita und Alexandra dort einmal mehr charmant durch ihr abwechslungsreiches, ganze drei Stunden langes Programm führen. Begleitet werden die beiden LIVE! von ihrer vierköpfigen Band sowie Tänzern. Mit Rock ‘n‘ Roll, Disco Sound, Musicals, Klassik, Pop, Rock und einigen Überraschungen entfachen sie auf der Stadthallenbühne einmal mehr ein wahres Feuerwerk in dem das Publikum stets mit einbezogen wird.

Anita und Alexandra freuen sich gemeinsam mit ihren vielen treuen und ganz bestimmt auch neuen Westerwälder Fans einen fantastischen Abend zu feiern. Selbstverständlich werden beide auch nach dem Konzert noch eine ganze Weile für ihre Fans da sein. Publikumsnähe hat für die Geschwister oberste Priorität!

Der nachfolgende Link führt zum ausführlichen WW-Events-Veranstaltungstipp mit allen wichtigen Infos zum Jubiläumskonzert „30 Jahre Leidenschaft“ am Donnerstag, dem 14. März in der Stadthalle Ransbach-Baumbach:
Anita und Alexandra Hofmann: 30 Jahre Leidenschaft!


Fotos: © WW-Events

ww-events-online verwendet Cookies, um die Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie dieser Verwendung zu.
Datenschutz Verstanden