WW-Events Veranstaltungskalender

» Anzeige
Anzeige-GOD-Horhausen-November-6-20.jpg

Als iCal-Datei herunterladen
:: Musik
Samstag, 7. November 2020
20:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Kaplan-Dasbach-Haus (KDH)
56593 Horhausen
Kaplan-Dasbach-Straße 5

WW-Events und Westerwald Bank eG präsentieren …
Begrenztes Platzkontingent: Sicherer Konzertgenuss unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln! Ticket-Reservierung unter www.ww-events-online.de empfohlen – gezahlt wird am Veranstaltungstag!

Nach Lockerungen der Corona-Maßnahmen war es uns möglich, im Juli und August hier und da auch schon wieder vor bis zu 250 Fans zu spielen. Das haben wir nach der langen Spielpause natürlich sehr genossen – und ich denke unsere Fans auch“, so Michael M. Jung, Bandleader Deutschlands erfolgreichster Celtic-Rock- und Irish-Folk-Band Garden Of Delight (G.O.D.). Doch nun geht es in die Indoor-Konzertsaison. Auch Michael Jung stellt in diesem Zusammenhang fest: „Für viele Konzertveranstalter ist es aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen nun meist nicht mehr möglich größere Konzerte durchzuführen.“ …

Auch wenn bei Veranstaltungen in geschlossenen Räumen in Rheinland-Pfalz mittlerweile bis zu 250 Personen erlaubt sind – unter Berücksichtigung der Abstandsregeln ist diese Personenzahl in Veranstaltungshallen, die normalerweise bis zu 500 Personen fassen, oft nicht möglich. „Viele Konzertveranstalter mussten mit uns gebuchte Termine im Herbst absagen. Gage, Miet- und Personalkosten, Versicherungen, GEMA und weitere anfallende Kosten machen es oft  nicht möglich, zu realistischen Eintrittsgeldern ein Konzert in größeren Hallen durchzuführen. Aktuell bleiben ein paar kleinere Gigs in Pubs übrig, in denen ich alleine oder gemeinsam mit Dominik als Duo auftreten kann.“

Das Konzert am Samstag, dem 7. November in Horhausen bildet eine kleine Ausnahme. Dank der großzügigen Unterstützung der Westerwald Bank ist es WW-Events als Veranstalter möglich, ein auf rund 100 Personen begrenztes Konzert mit dem G.O.D.-Trio zu bieten. Selbstverständlich in Form eines bestuhlten Konzertes unter Berücksichtigung der aktuell geltenden Hygiene- und Abstandsregeln. Modernste Be- und Entlüftungstechnik sorgt zudem für entsprechend „gute Luft“!

Platz an Bistrotischen ab Reservierung für 3 Personen!
Für Gäste, die das Konzert alleine oder zu zweit besuchen, werden direkt vor der Bühne Stuhlreihen angeboten. Gleich dahinter stehen für Reservierungen ab drei Personen Sitzplätze an Bistrotischen zur Verfügung. Natürlich darf am Platz der Mund-Nasen-Schutz abgenommen werden. Sowohl in den Stuhlreihen als auch an den Bistrotischen werden die Gäste von einer freundlichen Bedienung mit Getränken und „Knabbereien“ versorgt. 
Dass auch bei einem bestuhlten Konzert gute Stimmung aufkommen kann, durften einige Fans übrigens bei Michael Jungs „Mitch Joung Campfire-Solokonzert“ Ende August im Horhausener Kaplan-Dasbach-Haus erleben. Diese äußerst positive Erfahrung gab Garden Of Delight und dem Veranstalter die nötige Motivation, das im November geplante Konzert nun unter ähnlichen Bedingungen durchzuführen.

„Freuen dürfen sich unsere Fans neben Klassikern auch auf Songs unseres im Frühjahr neu erschienenen Albums „Once Upon a Time in Alabama“. Aufgrund der Corona-Pandemie hatten wir ja nicht allzu oft die Möglichkeit, diese live zu spielen! Aber auch Stücke meines brandneuen Solo-Albums „Campfire“ sind zu hören. Horhausen, wir freuen uns!“, so Michael Jung.

Wichtig: Damit niemand vorab für das Konzert zahlt, das aufgrund evtl. extrem steigender Infektionszahlen nicht stattfinden kann, wird kein klassischer Vorverkauf angeboten, sondern eine VERBINDLICHE Reservierung! Tickets können ab sofort ausschließlich über nachfolgenden Direktlink www.ww-events-online.de/specials/ticket-reservierung.html reserviert werden. Einfach das Reservierungsformular ausfüllen und absenden. Möchte man mit mehreren Personen zusammen sitzen (bis zu 10 Personen aus 10 verschiedenen Haushalten sind möglich), dann bitte eine Reservierung für alle zusammen vornehmen. 

G.O.D. erst zum St. Patrick‘s Day 2021 wieder in der Region!
Dieses Konzert wird dann auch schon das vorerst letzte in der Westerwaldregion sein. Am 20. März 2021 geht es dann hoffentlich weiter mit G.O.D. auf der St. Patrick’s Kultparty im Rahmen der 11. St. Patrick’s Days Horhausen, die im Frühjahr 2020 zu den ersten Veranstaltungen gehörten, die der Corona-Pandemie zum Opfer fielen.

Tickets: 18 Euro zzgl. 1 Euro Bearbeitungsgebühr
Veranstalter: WW-Events in Kooperation mit der Ortsgemeinde Horhausen
und mit freundlicher Unterstützung der Westerwald Bank eG
Direktlink zur VERBINDLICHEN Reservierung:
www.ww-events-online.de/tickets/god

Info-Telefon: 02687-927360 oder 0170-2861104
Weitere Infos: www.facebook.com/St.Patricks.Days.Horhausen

Plakat: © Veranstalter


ww-events-online verwendet Cookies, um die Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie dieser Verwendung zu.