» WW-Events-Online aktuell: Neue Veranstaltungshighlights im Online-Kalender! «

Previous Next
Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
» Anzeige
ingo.jpg

Als iCal-Datei herunterladen
:: Kabarett
Freitag, 21. September 2018
bis Freitag, 21. September 2018
20:00 Uhr
im Jugend- und Kulturzentrum „Alter Bahnhof“, 56305 Puderbach
Bahnhofstr. 8

Neues Programm …
Mit „Die Welt ist eine Google“ und „Ferien auf Sagrotan“ begeisterte Ingo Börchers bereits im „Alten Bahnhof“. Nun präsentiert „Der Daniel Düsentrieb der deutschen Kabaretts“ (Bonner Generalanzeiger) seinen Fans das neue dritte Programm „Immer ich“ …

Immer ich: Schnell noch ein Selfie geschossen, dann aber ab ins Fitnessstudio zur Selbstoptimierung. Authentisch sein lautet das Gebot der Stunde; erfolgreich an der Marke „Ich“ arbeiten. Was früher nur für Prominente galt, ist schon längst in der Mitte der Gesellschaft angekommen.

Immer ich: Das ist der eine Teil der Geschichte. Zur gleichen Zeit sind Tausende von Menschen auf der Flucht und lassen ihre bisherige Identität hinter sich. Was geschieht da, wenn man nichts mehr hat, außer sich selbst?

Immer ich: Nachdem der Bielefelder Kabarettist auf der Datenautobahn aufgeräumt und das Gesundheitswesen seziert hat, widmet sich Ingo Börchers nun dem vielleicht einzigen Thema, dem sich niemand wirklich entziehen kann.

Immer ich: Und es ist nicht ausgeschlossen, dass sich das Publikum am Ende des Abends ebenfalls selbst begegnet. Ob es dann in guter oder schlechter Gesellschaft ist, dafür übernimmt der Künstler allerdings keine Haftung. Denn auch wenn es erstmal nicht so klingt: In „Immer ich“ geht es auch um SIE!

Tickets: VVK 12 Euro, AK 15 Euro
Vorverkauf: Drogerie und Schreibwaren Zerres, Bürger-Info (Ortsmitte) und telefonisch bei Benjamin Skupin (02684-858105) sowie bei allen Ticket-Regional-VVK-Stellen (13,95 /11,75 Euro)

Veranstalter:
Projektgruppe Jugend, Kultur & Soziales der VG Puderbach
Info- und Ticket-Telefon: 02684-858105
www.puderbach-kultur.de
Foto: © Jan Friedrich Merlin


ww-events-online verwendet Cookies, um die Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie dieser Verwendung zu.
Datenschutz Verstanden