» WW-Events-Online aktuell: Neue Veranstaltungshighlights im Online-Kalender! «

Previous Next
August 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
» Anzeige
wm.jpg

Als iCal-Datei herunterladen
Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn
:: Public Viewing
Samstag, 16. Juni 2018
bis Sonntag, 15. Juli 2018
im Burggarten, 57627 Hachenburg
Leipziger Str.

Hereinspaziert in die Public-Viewing-Manege …
Alle Spiele mit deutscher Beteiligung auf neuer, moderner LED-Großleinwand – open air und wetterfest!
Ab dem 17. Juni 2018 heißt es wieder im Hachenburger Burggarten: „Hereinspaziert in die Public-Viewing-Manege!“ Die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland steht vor der Tür und die Vorbereitungen für das Public Viewing in Hachenburg laufen auf Hochtouren. Seit 2008 wird dieses Event im Burggarten von der Herdorfer Eventagentur OKAY Veranstaltungen ausgerichtet und es konnten bereits knapp 50.000 Besucher begrüßt werden … Der besondere Charme des Burggartens und die Euphorie der Fans werden wieder für ein einmaliges Flair sorgen. Alle Fußballfans sind herzlich eingeladen zum kostenlosen Public Viewing. Das 1.000 Personen fassende Zelt bietet ein wetterfestes Public Viewing, das sich von anderen abhebt. Der WM-Zirkus öffnet immer eine Stunde vor Anpfiff.

Die ersten Deutschlandspiele in der Vorrunde:
• Sonntag, 17. Juni, 17:00 Uhr: Deutschland – Mexiko
• Samstag, 23. Juni, 20:00 Uhr: Deutschland – Schweden
• Mittwoch, 27. Juni, 16:00 Uhr: Deutschland – Republik Korea

Jetzt Plätze auf der VIP-Tribüne reservieren!
Erstmals in diesem Jahr werden alle Spiele mit deutscher Beteiligung auf einer modernen LED-Großleinwand gezeigt. Außerdem wird es wieder eine VIP-Tribüne mit Getränkeservice und separater Toilette geben. Die VIP-Tribüne ist komfortabel mit Sitzplätzen ausgestattet und befindet sich gegenüber der Leinwand. Von dort hat man einen erhöhten Blick über die fußballbegeisterten Westerwälder. Die Anzahl der VIP-Plätze ist begrenzt, daher empfiehlt es sich, diese unter 02744-9335430 frühzeitig zu reservieren. Auch in diesem Jahr gibt es zum Getränkeverzehr den offiziellen EM-Zirkus-Becher in neuem Design. Dieser kostet einmalig 5 Euro und kann an allen Tagen verwendet werden. Jeder, der den Becher einmal erworben hat, darf ihn immer wieder mitbringen oder aber auch an Freunde, Verwandte und Kollegen weitergeben.

Große Opening-Party am Samstag, dem 16. Juni, Einlass 18:00 Uhr
Partyfreunde aufgepasst: Für euch öffnet der WM-Zirkus 2018 schon am Samstag, dem 16. Juni. Zur großen Opening-Party heizt nach einem Warm-up von DJ Markus Deluxe die Band Supagroove (vielen wohl in bester Erinnerung geblieben von der fantastischen Kirmesparty der Hachenburger Kirmes 2017) mit den besten Hits der 80er- und 90er-Jahre ein!

Veranstalter:
OKAY-Veranstaltungen, Herdorf in Kooperation mit ORPA-Events, Kirmesgesellschaft Hachenburg und TUS Hachenburg
Weitere Infos, genaue Öffnungszeiten und mehr unter www.okayveranstaltungen.de
wm.jpg
Foto: © Supagroove


ww-events-online verwendet Cookies, um die Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie dieser Verwendung zu.
Datenschutz Verstanden