Druckfrisch: WW-Events – Ausgabe 4-2020!

Stand: 19.05.2020

Eigentlich hätte sie schon im April erscheinen sollen. Aufgrund der Corona-Krise und der damit vorerst veranstaltungslosen Zeit erscheint die WW-Events-Ausgabe Nr. 4-2020 jedoch nun erst einen Monat später – und das in Form einer „Corona-Sonderausgabe“ mit neuen Inhalten …


Ob den Westerwald mit dem Rad erkunden oder Wasserwandern mit dem Kanu auf der Lahn – unsere Heimat, die Ferienregion Westerwald, bietet tolle Freizeitmöglichkeiten, die auch während der Kontaktsperre wahrgenommen werden können. Weitere Tipps hält die druckfrische Neuauflage des Magazins „Fazination Westerwald“  bereit, die übrigens auch über den WW-Events WEBKiosk online gelesen werden kann. 

Seit 11. Mai dürfen die Museen wieder für ihre Besucher öffnen. WW-Events nimmt dieses positive Signal zum Anlass, verschiedene Museen in der Westerwaldregion vorzustellen. Denn: Der Museumsbesuch kann eine spannende Abwechslung sein – besonders für junge Familien!

Wie haben der Getränkelieferant und Festwirt, die Kinos, die Betreiber von Veranstaltungshallen sowie Veranstalter und Musiker die Auswirkungen der Coronakrise erlebt? Was macht die Brennerei aus Alkohol in Krisenzeiten? WW-Events hat sich in den vergangenen Wochen umgeschaut und berichtet zudem von der aus der Coronakrise entstandenen Initiative „Wäller helfen“. 

Cocktail- und Grillrezepte, CD-Tipps mit Verlosung, die Vorstellung der Westerwälder Online-Portale „Wir Westerwälder“ und „Echte Naturtalente“ sowie erste Hinweise auf bald wieder hoffentlich stattfindende Veranstaltungen bilden weitere interessante Inhalte dieser Ausgabe. 

Die letzten Ausgabestellen wurden gestern (Montag, den 18. Mai) bestückt. Somit liegt die Sonderausgabe nun ab sofort an allen bekannten Auslagestellen zum kostenlosen Mitnehmen bereit. 

Viel Spaß beim Lesen der WW-Events Corona-Sonderausgabe – und: bleibt gesund!

Claudius Leicher
Herausgeber WW-Events

NEU: webkiosk.ww-events-online.de

Wer WW-Events doch lieber online lesen möchte, der schaut am besten gleich im neuen WW-Events WEBKiosk vorbei! Der neue WEBKiosk ersetzt die WW-Events-App, die zum 31. Dezember 2019 eingestellt wurde. Er ermöglicht nicht nur wie bisher Nutzern von Smartphones und Pads die aktuelle Ausgabe interaktiv zu durchforsten. Auch über den Computer zu Hause oder den Laptop können nun die aktuellen WW-Events-Printausgaben äußerst komfortabel gelesen werden. Blättern, zoomen, lesen und teilen! Natürlich sind alle Veranstaltungstipps, wie gehabt, mit Direktlinks zum WW-Events-Onlinekalender versehen. So erhält der Leser auch aktuelle Infos zur Veranstaltung – also auch, ob sie ggf. verschoben oder gar ausfallen muss. Der neuen WW-Events WEBKiosk bietet aber noch mehr: aie Einbindung weiterer informativer Magazine rund um das Thema Veranstaltungen und Freizeitgestaltung in der Region!

ww-events-online verwendet Cookies, um die Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie dieser Verwendung zu.