DRUCKFRISCH:
WW-Events-CORONA-Sonderausgabe mit besonderen Inhalten zu besonderen Zeiten!

Stand 21.01.2021

Die erste Ausgabe im neuen Jahr ist verteilt und liegt an allen bekannten Auslagestellen in der Westerwaldregion (die meisten gehören ja glücklicherweise zu denen, die nicht vom Lockdown betroffen sind) zum kostenlosen Mitnehmen bereit.
Auch wenn der Lockdown erneut verlängert wurde und demnach vorerst auch keine Veranstaltungen stattfinden dürfen, ein Blick in die Ausgabe 1 sollte auf jeden Fall lohnen! 
Mit Winter-Wandertipps, einem Spiele-Tipp sowie zwei CD-Tipps mit Verlosungen und weiteren interessanten Themen überbrückt die WW-Events-Redaktion die veranstaltungslose Zeit. Es gibt aber auch einen kleinen Ausblick auf das Kunst- und Kulturangebot im Coronajahr 2021. So sprach WW-Events mit Prof. Dr. Jürgen Hardeck, dem Geschäftsführer und künstlerischen Leiter des Kultursommer Rheinland-Pfalz. Er zeigt sich optimistisch, dass in diesem Sommer wieder mehr möglich sein kann, als im vergangenen Jahr. 
Trotz holprigem Impfbeginn und Corona-Mutationen – die aktuell zurückgehenden Infektionszahlen geben uns ein klein wenig Hoffnung, dass vielleicht schon zum Frühjahr auch wieder kleine Events stattfinden dürfen. So hofft WW-Events bereits in der Ausgabe 2, die voraussichtlich um den 15. März 2021 erscheinen wird, die eine oder andere zeitnahe Veranstaltung ankündigen zu dürfen.

 
WW-Events online lesen im WW-Events-WEBKiosk
Selbstverständlich steht auch die Ausgabe 1 wieder zum Online-Lesen im WW-Events-WEBKiosk bereit.
TIPP: Die WW-Events Direktlink-Buttons – in der Regel rechts oben im Betrag oder Veranstaltungstipp platziert – ermöglichen nicht nur ein angenehmeres Lesen unter WW-Events-Online, sie beinhalten auch eventuelle Aktualisierungen der Inhalte. 
 
Viel Spaß nun bei „Durchforsten“ der ersten Ausgabe 2021.
Bleibt gesund!

Claudius Leicher 
Herausgeber WW-Events