» WW-Events-Online aktuell: Neue Veranstaltungshighlights im Online-Kalender! «

Previous Next
November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Events Suchen

 
Herzlich Willkommen bei WW-Events-Online!

Durchstöbere den Eventkalender und erfahre Neues in den Specials. Melde Dich gleich an beim WW-Events-Newsletter und erhalte jeweils zum Wochenbeginn per E-Mail die Highlights der Woche und weitere News. Aktuell präsentiert sich auch die WW-Events Facebook-Seite. Ob Du zu den glücklichen Gewinnern der Gewinnspiele gehörst, erfährst Du aktuell in der Rubrik „Gewinner“. Das Magazin gibt‘s auch als interaktive Ausgabe, downloadbar über die WW-Events-APP. Erscheinungstermine der Printausgaben, Preise für Geschäftsanzeigen und Veranstaltungstipps und weitere Infos über WW-Events gibt‘s in den Mediadaten. Viel Spaß nun beim Durchforsten der Westerwälder Veranstaltungswelt – und immer daran denken:
„Lieber live dabei, als nur davon gehört!“

» Anzeige

Ein Frosch? Ein Prinz? Eine Gurke? Auf jeden Fall ein leckerer Cocktail!

Von Fröschen und Prinzen

Gerade rechtzeitig zur Hochzeitssaison, zu Outdoorparties, Grillsessions und Co. Hat die Birkenhof-Brennerei einen neuen Likör herausgebracht. Unsere Redaktion hat den neuen Longdrink getestet, den Stefanie Klöckner und ihr Team kreiert haben. Das Ergebnis: Wir haben einfach mal einen Prinzen daraus gemacht!

„Natürlich funktioniert KISS THE FROG perfekt mit Gin und Tonic, aber einen klassischen Doppelwacholder mit etwas mehr Aroma in den Mix zu geben, macht für mich erst den Charme dieses Longdrinks aus. Dass Wacholder natürlich die Basis jedes guten Gins ist, hat sich mittlerweile ja nicht nur in der Barszene herumgesprochen“, erklärt Steffi Klöckner als sie uns den neuen Longdrink präsentiert.

Leicht, spannend, lecker – das ist auf jeden Fall das allgemeine Urteil in unserer Redaktion. Ausprobieren lohnt sich! In diesem Sommer wird der neue Drink sicher auch im Rahmen der Offenen Führungen und Genussabende auf dem Birkenhof verkostet werden. Zusammen mit zwei weiteren, neuen Likörspezialitäten CHOCOLATE MINT und QUINCIE, die gerade frisch in den Handel gekommen sind. Natürlich auch direkt mit Rezeptvorschlägen für spannende Longdrinks.

Mach einen Prinzen daraus!
KISS THE FROG LONGDRINK
1 Longdrink-Glas
Eiswürfel 1 Limette, in dünne Scheiben geschnitten
Thomas Henry Tonic Water
2 cl Birkenhof-Doppelwacholder oder Gentle 66
4 cl KISS THE FROG

Eiswürfel und dünne Limettenscheiben in das Longdrinkglas geben, mit 4 cl Kiss the Frog übergießen, 2 cl Doppelwacholder (oder Gentle 66) darüber gießen, mit Thomas Henry Tonic Water auffüllen. Mit einer Limettenscheibe garnieren.

Die Birkenhof-Brennerei und WW-Events verlosen drei Sets mit je einer Flasche Qunicie, Kiss the Frog und Chocolate & Mint Einfach eine Postkarte oder E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) mit dem Kennwort „Die Neuen von Birkenhof“ an die Redaktion der WW-Events schicken und gewinnen! Viel Glück!
Teilnehmebedingungen zu den WW-Events-Gewinnspielen unter:
www.ww-events-online.de/specials/gewinner.html


Fotos: © J.Willwacher, © Birkenhof-Brennerei
Kontakt:
BIRKENHOF BRENNEREI GMBH
Auf dem Birkenhof
57647 Nistertal
Fon 02661 982040
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.birkenhof-brennerei.de


ww-events-online verwendet Cookies, um die Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie dieser Verwendung zu.
Datenschutz Verstanden